Articles in Category: Clubleben

Ehrung Frau Mag. Hinterndorfer

ehrung hinterndorfer01

Der Lionsclub WIENERWALD bedankt sich aufs herzlichste für die tolle Zusammenarbeit mit der NÖN und da ganz besonders bei Frau Mag. Renate Hinterndorfer. Die Berichterstattung sowie die Werbung haben geholfen viele Menschen zu den Benefizveranstaltungen des Lionsclub WIENWERWALD zu bringen und dadurch Spender.
Mit diesem Geld konnte daher duzenden Personen aus der Region sofort geholfen werden, sei es durch direkte Geldspende oder Beschaffung und Bezahlung von benötigten Hilfsgütern oder Fachpersonal.
Frau Mag. Hinterndorfer hat durch ihren Einsatz für uns einen großen Beitrag dafür geleistet!
Daher ehrt der Lionsclub WIENERWALD sie mit der „Medal of Merit“ des Lionsclub International.
Unser Dank gilt Frau Mag. Hinterndorfer, aber auch dem Team der NÖN für ihre Hilfe!
Hilfe, die wir weitergeben dürfen. 

Hier können Sir rasch und unverbindlich Hilfe anfordern. Wir werden uns dann so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen....

1000 Zeichen verbleibend